Klicken und direkt Video Coaching starten…

Danke für das tolle Interview welches der Musiker Larsito aus Berlin mit mir geführt hat. An Momenten wie diesem, während des Interviews, wird mir immer wieder bewusst wie gut es mir eigentlich geht und wieviel Glück man haben kann, im Gegensatz darauf sich darauf zu konzentrieren, wie schlecht es geht und „das Glas, halb leer zu sehen“. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Höre gerne in das Interview unter diesem Link

 Lade Dir gerne den Onlinkurs „Gleichgewicht“, den dieses zu halten, zu stabilisieren und immer wieder im Auge zu behalten, darum geht es eigentlich in unserem Leben. Für dich selbst, deine Familie und dein soziales Umfeld, angefangen bei deinen Kindern  (hier) herunter.

Höre Dir die anderen sehr interessanten Interviews von Lars und Philipp unter an www.zwiebelundschokolade.de I Danke an Euch beide..:-)