Wie freuen uns mit unserem flankierenden Angebot zur Ergotherapie. Mittlerweile eine rege Nachfrage in den PPKonzepten verzeichnen zu koennen. Besuchen Sie unser Angebot unter http://www.ppkonzepte.de. Durch einen PPKonzepte finden regen Andrang als Alternative zum ueberfuellten Kindergarten und Hort, sowie Nachhilfe und Lerntherapie. Durch einen moeglichen Betreuungsschluessel von 4 Kinder durch eine ergotherapeutische Fachkraft, koennen wir mit unserem Angebot mittlerweile ein qualitatives  Alleinstellungsmerkmal im Bereich der Kinderbetreuung bereit stellen. Wir orientieren uns mit unserem Angebot an den Wuenschen, wie wir unsere eigenen Kinder gefoerdert und gefordert sehen moechten. Mit einer ueber fuenfzehn jaehrigen fachlichen Erfahrung, koennen Sie sich somit auf die best moegliche und liebevolle Foerderung und Betreuung ihres Kindes verlassen. Nehmen Sie Kontakt mit Frau Kieseler in Berlin, oder Frau Toni auf und lassen Sie sich weiter informieren. Es lohnt sich, fuer Ihr Kind…..     weitere Informationen …… (11.09.2009)

6 Responses to PPKonzepte finden regen Andrang als Alternative zum ueberfuellten Kindergarten und Hort, sowie Nachhilfe und Lerntherapie.
  1. ich bin froh für meinen sohn eine alternative für den hort gefunden zu haben. besonders gut finde ich die flexible und individuelle einsatzmöglichkeit der stunden.

  2. Das Angebot der Praxis ist sagenhaft, es gibt für jede Altersgruppe spezielle Angebote, die man varriabel wählen kann. Durch die Sternenkarte ist es möglich das eigene Kind in unterschiedlichen Förderungen zu integrieren und somit individuell der Förderung des Kindes beizutragen. Ich habe gute Erfahrung mit der Hausaufgabenbetreuung gemacht, da ich mir sicher sein konnte, dass mein Sohn nach Hause kommt und „Freizeit“ hat. Dank der Sternenkarte und dem speziell ausgebildeten Team.

  3. Mir sagt diese Betreuung auch sehr zu! Die Möglichkeit zu bieten, die Kinder professionell und individuell zu betreuen, und dass sie dabei trotzdem mit anderen Kindern zusammen sind und somit soziale Kontakte haben, finde ich lobenswert!

  4. mir sagt vor allem der gute betreuungsschlussel zu. max. vier kinder, darunter stelle ich mir eine optimale betreuung vor. da mein sohn ein einzelkind ist, ist mir auch besonders wichtig, seine sozialen kompetenzen zu fördern.

  5. Ich habe gute Erfahrungen mit der Betreuung meiner Kinder durch das Praxisteam in München gemacht. Meiner Tochter wurde durch die Teilnahme an der Konzentrationsgruppe die Versetzung in die nächst höhere Klassenstufe ermöglicht. In diesem Kontext wollte ich mich noch einmal für ihre Gedult und Mühen bedanken.

  6. Ich finde dieses zusätzliche Angebot dieser Praxis sehr gut und konnte bisher nur positive Erfahrungen damit machen!
    Dieses Angebot ist umfangreich und geht von Nachhilfe, über Betreuung bis zur sportlichen Betätigung!

Comments are closed.


[top]