Gunter von Hagens hat in seinem Leben sehr viel geleistet, um so wichtiger ist es auch in der weiteren Entwicklung des Lebens nicht inne zu halten und an den Möglichkeiten die man hat zu arbeiten. Etwa in Bezug zur Entwicklung, oder zur Erhaltung wichtiger kognitiver Leistungen… Prof. Dr. Gunter von Hagens stellt sich jeden Tag mit seiner unheilbaren Krankheit Parkinson, dieser Herausfordeung und davor habe ich persönlich grossen Respekt…

One Response to Gespräch und Spaziergang mit Prof. Dr. Gunter von Hagens
  1. Dr. Thomas Frank 25. Oktober 2012 at 20:28

    Schon ein interessanter Mann dieser Günther von Hagens. Gehasst und geliebt wie ein Popstar. Hat den Tod etwas enttabuisiert. Vorknöpfte Kunst der Anatomie mit den Schönen Künsten und bringt uns die Geheimnisse der menschlichen Anatomie näher. Schon ein Paradox, dass er selbst solche Erkrankung zum Opfer fällt.

    Christian Rössle

Comments are closed.


[top]