Verordnungen und Rezepte für Deutschland und die Schweiz

Hier finden Sie die Vordrucke, mit welchen das medizinische und gesetzlich anerkannte Heilmittel Ergotherapie von ihrem behandelnden Arzt oder Psychotherapeuten, sowie dem verordnendem Krankenhaus, verordnet werden kann…

Auf der ergotherapeutischen Verordnung in Deutschland muss psychisch-funktionelle Ergotherapie I 10 mal I 2-3 mal die Woche  vermerkt sein.

Ausfüllhilfe Ergotherapie Verordnung Schweiz

(Zum ausdrucken bitte gedrückt halten)

 

Ergotherapie Rezept Deutschland

  • Psychisch-funktionelle Behandlung (60 Minuten)
  • Auf dem Rezept / Verordnung muss Ergotherapie I Psychisch-funktionelle Ergotherapie I 10 mal I 2-3 mal die Woche vermerkt sein

(Zum ausdrucken bitte gedrückt halten

Stempel und Unterschrift des Arztes. Bei handschriftlichen Änderungen ist ein erneutes Abstempeln und Gegenzeichnen des Arztes notwendig.